The Vampire Daires RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in meinem Forum zu The Vampire Daires!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loggin has with a Story begin....

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Loggin has with a Story begin.... Empty Loggin has with a Story begin.... Fr Nov 26, 2010 11:53 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Also wie der Name schon sagt:
Um richtig hier mitglied zu werden,müsst ihr mir erst mal eine schreibprobe an mich schicken (PN).
Ihr werdet dann auch von mit benachrichtet ob ihr dabei seit.Dann werde ich euch bitten das ihr das hier reinschreibt.
Wenn ihr einen Standhaften Namen und ein standhafter Charakter haben wollt,müsst ihr mir eine Schreibprobe desjenigen ,den ihr sein wollt, schicken.Und entsprechen wie meine Meinung darüber ausfällt ,müsst ihr immer in diesen bestimmten Farben SCHREIBEN.Jenachdem was für eine "Rasse" ihr seit:

Vampiere

Menschen

Hexen


Also schreibt mir!


Lg eure Elena[b]



Zuletzt von Elena Gilbert am Do Dez 23, 2010 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://vampire-diaries-rs.forenverzeichnis.com

2Loggin has with a Story begin.... Empty Re: Loggin has with a Story begin.... So Nov 28, 2010 12:04 am

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett
Betreuer
Betreuer

The Vampire diares[i]
Aus Bonnies Sicht:

Liebes Tagebuch,
gerade hatte ich einen schrecklchen Traum. Seitdem ich weiß, das Stefan und Damon Vampire sind habe ich große Angst um Elena. Meine Großmutter hatte mir ja schon früher immer erzählt das ich Hexenkräfte hätte...
Damon will nun Kathrine aus der Gruft in einer Kirche an dem Friehof von Mistic Falls holen. Er weiß das ich Hexen kann und will das ich die Kruft für ihn öffne...
Genau davon habe ich gerade geträumt. Ich stand auf dem Friedhof vor der Kirche. Dann tauchte plötzlich meine Großmutter als junges Mädchen auf. Sie flüsterte immer wieder: " Tue es nicht! Tue es nicht! Tue es nicht..." Während sie es immer un immer wider wiederholte, rief Damonmir zu: "Nun mach schon wir haben nicht ewig Zeit!" Ich spürte unter mir ein kleines beben und dann ein wütendes Schreien....
Danach war ich schweißnass gebadet in meinem Bett aufgewacht. Ich hoffe, wir öffnen bald die Gruft und das ich dann keine Altträume mehr bekommen.
ich versuche jetzt noch mal zu schlafen. Gute Nachte

Bonnie

3Loggin has with a Story begin.... Empty Re: Loggin has with a Story begin.... So Nov 28, 2010 12:07 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Gut geworden:)
Willkommen an Board!

https://vampire-diaries-rs.forenverzeichnis.com

4Loggin has with a Story begin.... Empty Re: Loggin has with a Story begin.... So Nov 28, 2010 12:58 am

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett
Betreuer
Betreuer

Elena und ich rannten über den Friedhof. Alles war dunkel, nur der Mond konnte uns den Weg zeigen. Die Schritte hinter uns wurde immer schneller und lauter. Ich wagte nicht mich umzuschauen. Plötzlich sah ich ganz verschwommen und fiel in ein schwazes Loch...
Ich spürte das meine Stimme zu jemand anderem gehörte:" Elena, du musst fliehen. Hörst du, FLIEHEN! Lauf zu dir nach hause. Beil dich! Es bleibt dir nicht mehr viel Zeit. Das Wesen hat sehr viele Mächte. Nur in deinem Haus bist du sicher! Bitte niemanden in dein Haus hinein, den du nicht kennst!"
Als ich wieder aus meinem Trance aufwachte schaute Elena mich geschockt an. " Was war das? Du hast so komisch geredet und dich von mir nicht weiterziehen lassen. Du warst nicht du selbst. Und warum hast du oder was auch immer in dir war mir befohlen in mein Haus zu fliehen uns niemanden hereinzulassen den ich nicht kenne? Das macht mir echt Angst. Bitte lass uns schnell nach Hause gehen, einvertanden?", bombartdierte sie mich mit Fragen. Ich nickte und wir liefen wieder los. Das Wesen was uns gejagt hatte war verschwunden. Wir rannten den ganze Zeit, bis wir bei Elenss Haus ankamen. Dort rief ich meine Mutter an um ihr zu sagen das ich bei Elena schlafen würde. Als ich mich ins Bett legt, konnte ich lange Zeit nicht einschlafen.

Name: Bonnie Bennett

Alter: 17 Jahre

Warum ich Moderator werden möchte: Weil ich ein sehr, sehr große Fan von Vampire Diares bin und gerne Story oder andere Dinge schreibe.Und ich glaube ich könnte diesen Job gut machen.

Was zeichnet mich dafür aus: Nett, hilfsbereit, lustig,aber auch mal ernst...

5Loggin has with a Story begin.... Empty Re: Loggin has with a Story begin.... So Dez 05, 2010 11:08 pm

Bonnie Bennett

Bonnie Bennett
Betreuer
Betreuer

Bin ich echt drin?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten